Es ist da! 0093 ist draußen, das erste Album von Hosain & Elsam, produziert bei uns im feinen OffYaTree Studio: 

Die Releaseparty steigt am 31.5 im “Kleiner Donner” in  Hamburg (Facebook Event)

Das neue Album ist seit Freitag raus –> reinhören via Spotify oder bei iTunes kaufen.

 

Das offizielle Video zu Nago Kashki:

Hier sind noch 3 Videos, die wir mit den Jungs und Mädels während den Aufnahmen gemacht:

Video1 (Athen)
In Athen rappte Hosain auf der Straße, so wurde Elsam auf ihn aufmerksam. Elsam filmte Hosain heimlich, er konnte es gar nicht fassen, dass es jemanden gibt, der inseiner Muttersprache Farsi (Persisch) rappt. So lernten sich Hosain & Elsam
kennen.

Video2 (Studio)
Hosain & Elsam sind, was Musik angeht, sehr umtriebig. Sie brachten oft junge MCs mit
ins Studio, und dann hieß es: „Das ist Henry, er muss unbedingt featuren auf unserem
Album!“ oder “Heute kommt auch Jamie vorbei, sie ist eine tolle Sängerin!“
So ist das Album wie ein frischer Salat geworden, es kamen ständig frische Zutaten hinzu .

Video3 (Finna)
Finna ist eine sehr beeindruckende und talentierte junge Rapperin und war mit von der
Partie bei den Recordings zum Album 0093. Am Anfang dieser Session gab es nur den Satz von Hosain: “Wünschen reicht nicht”. Am Abend sind wir mit diesem Song im Ohr glücklich nach Hause gefahren….